Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Und Änderung Über Tabellen

Suche Und Änderung Über Tabellen
Tony
Hi Leute,
Erst mal muss ich sagen, ich finde diese Seite echt super. Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich bin ziemlicher Anfänger was Excel angeht.
Ich möchte ein CD-Archiv erstellen, das nach Interpret, Titel, Track-Nr., CD und Time unterteilt ist. Das Ganze sortiert nach ABC, wobei ich für jeden Buchstaben eine eigene Tabelle benutzen will.
1. Ist es möglich, über eine Startseite ( Extra-Tabelle ) eine Suche nach den einzelnen Unterteilungen (Interpret, Titel usw) zu starten?
2. Ist es möglich, hier Änderungen einzugeben?
Ich weiss nicht, ob das zuviel Aufwand ist. Guter Rat ist gefragt.
https://www.herber.de/bbs/user/5036.xls
Im Voraus schon mal vielen Dank
Tony

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche Und Änderung Über Tabellen
Ulf
Stimmt deine Excelversion so? Die kennt kaum noch jemand.
Ulf
AW: Suche Und Änderung Über Tabellen
07.04.2004 11:59:41
michael
AW: Suche Und Änderung Über Tabellen
08.04.2004 07:17:55
Tony
Hi Leute,
ja, an dem PC, an dem ich dieses Archiv erstelle, habe ich leider nur diese alte XL-Version .Allerdings benutze ich es dann später auf Office XP.
Das mit dem Autofilter war schon ein guter Tip, aber dazu muss ich ja in jede Tabelle einzeln reingehen. Das will ich ja gerade vermeiden.
Trotzdem vielen Dank für eure superschnellen Antworten
Tony
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige