Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung "Nicht genug Speicher"

Meldung "Nicht genug Speicher"
04.06.2004 16:20:01
Gerhard
Hallo,
ich bekomme in meiner Excel-Anwendung eine komische Fehlermeldung. Bei Benutzung des Scrollbalkens im Listenfeld erfolgt folgende Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher für eine vollständige Anzeige. (siehe Bild). Woran kann das liegen? Es passiert nur auf meinem PC auf der Arbeitsstelle (Pentium 2, NT 4 mit Excel 97)Zu Hause mit WinXP und Excel 97 ist alles in Ordnung. Wenn man die Meldung wegclickt läuft wieder alles.
Gruß Gerhard

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Meldung "Nicht genug Speicher"
Maria
Klingt bekannt. Mach mal die Swapdatei größer. Ich glaube das hatte bei uns damals geholfen (gleiche Konfig).
AW: Meldung "Nicht genug Speicher"
Gerhard
Hallo Maria,
das mit der Swap-Datei wird schwierig, wir haben ein großes Firmennetz (Deutsche Post) und auf den Clients ist nur das nötigste freigeschaltet (nur Anwendungen). Der Admin läßt sich da auf keine Änderungen ein. Auch die PCs sind meist alte Mühlen.
Gruß Gerhard
AW: Meldung "Nicht genug Speicher"
Gerd
Wie wird die Box mit Daten gefüttert?
Gerd
AW: Meldung "Nicht genug Speicher"
Gerhard
Auf einen Extra-Tabellenblatt (Spalte A, ca. 200 Namen)sind die Daten aufgeführt .
Gerhard
AW: Meldung "Nicht genug Speicher"
Gerd
Das sagt aber nichts darüber aus, wie die Box gefüllt wird?
Wie denn, ListFillRange, RowSource, AddItem, List()?
Gerd
Anzeige
AW: Meldung "Nicht genug Speicher"
Gerhard

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige