Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert in ControlTipText

Wert in ControlTipText
04.06.2004 16:22:28
Lars
Hallo !
Möchte in einem ControlTipText einer UF einen Wert anzeigen lassen, den sich der ControlTipText aus einer Zelle eines Tabellenblattes derselben Arbeitsmappe holt. Meine bisherigen Bemühungen sind jedoch gescheitert. Weß jemand einen Tip?
endkundenpreiskalkulatorMM ist das Arbeitsblatt, C3 die Zelle aus der der Wert ausgelesen werden soll !
Danke im Voraus !

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert in ControlTipText
Gerd
endkundenpreiskalkulator.TextBox3.ControlTipText = Sheets("endkundenpreiskalkulatorMM").[c3]
Gerd
AW: Wert in ControlTipText
04.06.2004 16:34:55
Lars
Hallo Gerd !
Hab ich probiert, funktioniert aber bei mir nicht, auch mein aktueller Vorschlag ebensowenig:
endkundenpreiskalkulator.TextBox3.ControlTipText = Format(CDbl(Sheets("endkundenpreiskalkulatorMM").[c3]), "##0.000")
Noch eine Idee ?
Danke
AW: Wert in ControlTipText
04.06.2004 16:36:58
Lars
Hat funktioniert, war aber Textbox 4 gewesen ! *vordenKopfschlag*
Danke Gerd !
AW: Wert in ControlTipText
Gerd
*vordenKopfschlag*....
...nimm aber besser einen nicht so harten Gegenstand.
Gerd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige