Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

plötzlich große datenmenge

plötzlich große datenmenge
27.07.2004 09:04:04
deveraux
hallo ihr da :-)
also gestern habe ich in meine adressverwaltung csv daten und daten aus andere exceltabellen eingefügt...gefiltert sortiert usw.
die eingefügten datenmenge entsprach ungefähr einem 10tel von dem was bereits vorh. war...doch plötzlich ist die datei statt 1,75 MB 14 MB groß....und das ist nichtso toll...denn a braucht er ewig und b kann ich sie nicht mehr per mail verschicken...
weiß jemand was wie ich die datei bereinigen kann?
lg
deveraux

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: plötzlich große datenmenge
Torsten
Hallo Deveraux,
oft hilft es, den Datenbestand in eine neue Datei rüberzukopieren.
Probier' das mal.
Gruß
Torsten
AW: plötzlich große datenmenge
27.07.2004 09:10:06
Andre
Hi,
ein Problem von Excel, das häufiger auftaucht. Offensichtlich speichert Excel wild einige Dinge die man beim Programmieren nicht beabsichtigt hatte (Entwicklungs-Müll!).
Ich schlage vor, du kopierst deine Formeln und VBA-Codes mal in eine vollkommen neue Arbeitsmappe und dann mal sehen was passiert. Die Datei sollte dann wieder etwas kleiner sein.
Gruß Andre
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige