Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme von Formel und Verknüpfungen in andere T

Übernahme von Formel und Verknüpfungen in andere T
09.08.2004 16:21:45
Formel
Hallo habe folgendes Problem... Habe in meiner Excel Mappe eine Master Tabelle und 4 weiter Tabelle die jeweils Formel Bzw. Verknüpfungen aus der MAstertabelle beziehen.
Ich habe das Problem das wenn ich eine komplett neue Zeile einfügen möchte in die MasterTabelle das alle Formeln bzw. Verknüpfungen nicht vorhanden sind in der neuen Zeile
Frage: Ich möchte es irgendwie gerne automatisieren.Wenn es geht.
Muss eine Makro dann für jede Spalte geschrieben werden oder geht das auch irgendwie anderes?
Und wenn ja wie sieht so etwas aus? Habe leider von VBA keine Ahnung. Könnte wenn es benötigt wird eine Bsp. Excel Mappe erzeugen um zu zeigen wie das MAkro auszusehen hätte. Kann ein bisschen Quelltexte lesen bzw. verstehen
Vielen Dank im Voraus Ralle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme von Formel und Verknüpfungen in andere T
09.08.2004 16:25:22
Formel
Unter der folgenden URL kann sich Datei angeguckt und genutzt werden.....Hoffe ihr könnt mir helfen.....
https://www.herber.de/bbs/user/9391.xls
Crossposting spotlight oT
Piet
ot
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige