Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisches vergrößern der zeilenbreite

automatisches vergrößern der zeilenbreite
27.08.2004 13:18:37
danny
wenn der text für das feld zu groß ist soll sich das feld automatisch in der verbreitern. wie macht man das?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisches vergrößern der zeilenbreite
Nike
Hi,
Doppelklick auf die Rechte Kante des Spaltenkopfes...
Bye
Nike
P.S. Ein kleiner Gruss und eine Verabschiedung hat noch keinem weh geatn ;-)
AW: automatisches vergrößern der zeilenbreite
27.08.2004 13:49:05
danny
nein du hast mich nicht verstanden ich wollte das die zeile sich automatisch verbreitert wenn ein zu großer text drin steht oder rein kopiert wird und nicht das mit dem doppelklick das weiß ich selber.
Cells.AutoFit oT
P@ulchen
AW: Cells.AutoFit oT
Udo
Erst testen, dann posten. Dein Tipp ist Schrott!
Udo
AW: Piano...
Nike
Hey Udo,
nicht bashen.
Wenn, dann ein Hinweis, das was verkehrt ist
und dann auch die richtige Variante rauslassen,
sonst hat keiner was davon ...
ActiveSheet.Columns("A:Z").AutoFit
Bye
Nike
Anzeige
AW: Piano...
Udo
Was willst du denn nun? Solch einem erfahrenen Antworter darf sowas nicht passieren.
Udo
AW: Piano...
Nike
Hi Udo,
Ach, wenn ich an all das Zeug denke,
was mir schon passiert ist ;-)
Denk drann ,es geht aufs WoEnd zu
und wir wollen doch alle nur noch entspannen,
also chill out und gut is...
Bye
Nike
AW: Piano...
P@ulchen
Hi Nike,
im Prinzip muß ich Udo Recht geben...so etwas sollte nicht passieren.
Natürlich weiß ich, dass es Columns.AutoFit heißen muß (habe auch grad ein paar Threads weiter unten auf eine ähnliche Frage geantwortet).
Passiert aber eben doch mal, wenn man in mehreren Threads gleichzeitig unterwegs ist und mit den Gedanken noch woanders.
Der Ton, den Udo dabei anschlägt und die Tatsache, dass er selbst keine Lösung anbietet sind jedoch nix Neues, deshalb reagiere ich da auch gar nicht...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige