Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Löschen/Verknüpfung aus Excel 97

Betrifft: Löschen/Verknüpfung aus Excel 97 von: Achim H.
Geschrieben am: 08.09.2004 12:23:31

Hallo Excel Freunde


Nach dem Start meiner Excel/97 Datei taucht immer wieder folgende Meldung auf:

"Diese Datei enthält automatische Verknüpfungen zu Informationen in einer anderen Arbeitsmappe.Soll diese Arbeitsmappe mit Änderungen die in der anderen Arbeitsmappe eingegeben wurden, aktualisiert werden?

-Klicken Sie auf Ja, um alle verknüpften Informationen zu aktualisieren.
- Klicken Sie auf Nein,um die vorhandenen Informationen zu behalten.

Nun zu meinem Problem:

Ich möchte die Verknüfungen löschen und weiss nicht wie ich das unter Excel 97 anstellen soll.


Für jeden Hinweis Dankbar


Gruß

Achim H.

  


Betrifft: AW: Löschen/Verknüpfung aus Excel 97 von: Nepumuk
Geschrieben am: 08.09.2004 12:30:41

Hallo Achim,
hier:

https://www.herber.de/bbs/user/10661.zip

kannst du ein Addin herunterladen das dir dabei hilft.
Gruß
Nepumuk


  


Betrifft: AW: Löschen/Verknüpfung aus Excel 97 von: Achim H.
Geschrieben am: 08.09.2004 15:07:27

Hallo Nepumuk

Vielen Dank für das Tool. Konnte ich sofort mit Erfolg einsetzen und hat alles gut geklappt. (EndDDDDDDDDDDDDDDDDDDlich die nervigen Meldungen sind weg:):):):):

Nochmals Danke

Gruß

Achim H.