Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trennlinie für Kopf- und Fußzeile

Trennlinie für Kopf- und Fußzeile
06.10.2004 08:37:53
Christof
Hallo zusammen,
ich möchte eine Excel-Vorlage erstellen, bei der die Kopf- und Fußzeile jeweils durch eine Linie vom Rest der Seite abgegrenzt wird. Die Vorlage sollte keine Probleme damit haben, wenn die Tabelle mehrere Seiten lang wird, wenn zwischen Hoch- und Querformat gewechselt wird oder andere übliche Spielereien getätigt werden ;-)
Mit [Datei # Seite einrichten # Tabelle # "Wiederholungszeilen oben"] und einer Linie komme ich vermutlich nicht weit, wenn jemand auf Querformat wechseln will. Vermutlich brauche ich Makros? Falls jemand einen hilfreichen Link wüßte oder einen groben Abriß zum Vorgehen liefern könnte, wäre das äußerst erfreulich.
Grüße,
Christof

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ist Trennlinien für Kopfzeile in Vorlage möglich?
06.10.2004 10:35:03
Christof
Hallo nochmal,
falls es in XL keine Möglichkeit gibt, Trennlinien für Kopf- und Fußzeilen in Vorlagen so unterzubringen, daß sie für Hoch- & Querformat taugen, würde mir ein "Das geht nicht" auch genügen. Dann mache ich eben eine Vorlage für Hoch- und eine für Querformat und lasse die Fußzeile weg. Schade wäre es natürlich.
Grüße,
Christof
Ist Trennlinien für Kopfzeile in Vorlage möglich?
06.10.2004 10:50:37
Christof
Hallo nochmal,
falls es in XL keine Möglichkeit gibt, Trennlinien für Kopf- und Fußzeilen in Vorlagen so unterzubringen, daß sie für Hoch- & Querformat taugen, würde mir ein "Das geht nicht" auch genügen. Dann mache ich eben eine Vorlage für Hoch- und eine für Querformat und lasse die Fußzeile weg. Schade wäre es natürlich.
Grüße,
Christof
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige