Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen einer Datei löschen

Verknüpfungen einer Datei löschen
27.10.2004 11:45:30
Bodke
Hallo Freunde,
danke Timo u. Volker
mich nervt folgendes:
Immer wenn ich eine bestimmte Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich verknüpfungen zu anderen Dateien aktualisieren möchte. Möchte ich natürlich nicht, denn die dort aufgeführten Dateien gibt es gar nicht mehr.
Ich möchte diese Verknüpfungen löschen, aber wie geht das?
Unter dem Menue Bearbeiten kann mann sich die Verknüpfungen ja ansehen, aber man kann si nicht löschen oder doch?
Entstanden sind sie whrscheinlich, weil ich mal Daten aus anderen Dateien kopiert habe, in denen Formeln standen.
Wir standen schon zu fünft vorm Rechner! Unter Bearbeiten/Verknüpfungen finde ich alle Verknüpfungen. Ich weiß nicht, wie man sie löscht! Ein anderer schrieb mir ich soll die Zelle, in der die Verknüpfung steht löschen. Wenn das geht - super, aber wie finde ich diese Zelle?
Helft mir, ich danke euch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen einer Datei löschen
Ramses
Hallo
unter der Voraussetzung dass du wirklich E2003 hast, würde ich vorschlagen, dass ihr mal alle zum Augenarzt geht ;-)
Im Dialog "Bearbeiten - Verknüpfungen" ist ein Button "Verknüpfung löschen".
Wenn du dort draufklickst, werden die Verknüpfungen gegen die aktuell vorhandenen Werte ersetzt.
Gruss Rainer
Ich hab Excel 97 SR 2 Sorryyyyyyyyyyyyyyy
27.10.2004 12:17:37
Bodke
Verzeiht mir, bin ja in der Firma....
cu Bodke
Bleib im alten Beitrag, bitte! oT
Sven
S
AW: Verknüpfungen einer Datei löschen
27.10.2004 11:53:24
Eva
Hallo,
heute morgen gab es dieses Problem schon einmal.
über Bearbeiten - Verknüpfungen alle sichtlich machen. Unter Quelldatei sieht man den Pfad. Wenn du den Pfad für die Verknüpfungen kopierst und dann über Bearbeiten - Suchen jenen suchst, kannst du ihn locker ändern oder löschen und alles ist erledigt.
Gruß, Eva
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige