Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung läßt sich nicht löschen

Formatierung läßt sich nicht löschen
03.11.2004 19:19:03
Sonja
Hallo!
Wenn ich in meinem Exelprogramm eine Zahl eingebe zB. 112 dann erscheint automatisch immer 0,0112. Ich habe schon versucht alle Formatierungen zu löschen. Es geht nur wenn ich 112,0 eingebe dann erscheint 112. Ich habe nichts verändert (bewußt zumindest nicht) und habe auch schon das Programm deinstalliert und neuinstalliert. Es ist immer wieder das selbe Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß Sonja

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung läßt sich nicht löschen
Reinhard
Hi Sonja,
markiere mal farblich die Zelle(n) wo das auftritt, lösche alles andere was wir nicht brauchen, dann lade mal die verkleinerte Datei hoch.
Gruß
Reinhard
AW: Formatierung läßt sich nicht löschen
Sonja
Ich probier das mal mit dem hochladen.
AW: Formatierung läßt sich nicht löschen
03.11.2004 19:21:33
Hajo_Zi
Hallo Sonja
zu eine Zahl eingebe zB. 112 dann erscheint automatisch immer 0,0112.
Extra Optionen, Bearbeiten, feste Dezimalstellen.
Zu dem zweiten Punkt habe ich keinen Ansatz.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: Formatierung läßt sich nicht löschen
Marcus
Hallo,
Schau einmal unter Extras - Optionen - Berechnung nach. Dort findest Du den Punkt Feste Dezimalzahl setzen. Ist der evtl angehakt?
Gruß
Marcus
 
 ABC
1Die Formelsammlung
2http://xlformeln.de
3   
4MaRo´s Excel Treff
5http://xltreff.de
 

Anzeige
AW: Formatierung läßt sich nicht löschen
Reinhard
Hi Sonja,
die anderen Helfer haben Recht, schau noch mal genau nach:
Extras---Optionen---Bearbeiten---Häkchen bei Feste Dezimalstellen entfernen.
Gruß
Reinhard
Es hat geklappt- Vielen Dank
Sonja
Juhu es hat geklappt. Ich hatte vorher unter Berechnung geschaut, (wie Markus angab).
Gott sei Dank. Ich hab schon Angst gehabt, das ich schon wieder nen Virus hab. Vielen lieben Dank nochmal.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige