Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Globales" VBA Skript definieren?

"Globales" VBA Skript definieren?
09.11.2004 15:03:43
Timo Steuerwald
Hallo Zusammen!
Ich benötige ein Skript das ich dateiunabhängig für die gerade geöffnete und aktivierte Exceldatei verwenden kann. Per Tastenkombination soll dieses Skript die aktuelle Exceldatei an einen bestimmten Ort völlig ohne Sicherheitsnachfrage als HTML abspeichern. Ich wollte deshalb nun nachfragen, ob es möglich ist so eine Art "globales" Skript (also ne Art Funktionsbibliothek) bei Excel zu definieren und - falls ja - wie das geht.
Danke schon mal für die Antworten!
MfG,
Timo Steuerwald

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Globales" VBA Skript definieren?
09.11.2004 15:10:48
Timo Steuerwald
Ups...
das wollte ich nicht, Beitrag ist jetzt doppelt drin, habe ihn vorhin nicht gefunden und dachte es hat was beim absenden nicht geklappt.
Sorry!
MfG,
Timo
AW: "Globales" VBA Skript definieren?
10.11.2004 19:53:29
andre
Hallo Timo,
z.B. in personl.xls oder Du schreibst AddIn s und legst die ins Startverzeichnis bzw. tust sie anbinden.
AW: "Globales" VBA Skript definieren?
11.11.2004 16:24:06
Timo Steuerwald
Danke!
Frage ist aber bereits im anderen von mir geposteten Thread ( https://www.herber.de/forum/messages/514682.html ) gelöst worden. Trotzdem nochmal Danke!
MfG,
Timo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige