Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammtyp "Blase"

Diagrammtyp "Blase"
13.12.2004 11:49:45
Kretzing
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Diagramm des Typs "Blase" in Excel realisieren, doch scheint es nicht einfach zu sein die Daten akkurat für diesen Diagrammtyp zur Verfügung zu stellen. Kann mir jemand sagen, wie eine Tabelle aufgebaut sein muss, damit dieser Diagrammtyp die Daten automatisch zuordnen kann. D.h. in welcher Spalte und Form muss der Name des Wertes stehen, wo der X-Wert, wo der Y-Wert und wo und wie die Blasengröße?
Wenn jemand darüber hinaus ausführliche Informationen zu diesem Diagrammtyp hat, wäre ich sehr dankbar diese zu erhalten.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
André

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammtyp "Blase"
th.heinrich
hallo Kretzing,
das ist in der excel hilfe anschaulich beschrieben.
gruss thomas
AW: Diagrammtyp "Blase"
13.12.2004 12:05:17
Kretzing
Hallo Thomas,
da steht ein bisschen was in der Hilfe, doch wirklich nützlich ist das nicht. Gibt es da nicht etwas besseres bzw. nützlicheres?
Schöne Grüße
André
AW: Diagrammtyp "Blase"
13.12.2004 12:17:31
UweN
Hallo André
ich hatte mir selber mal ein Beispiel gemacht, um mit dem Blasen - Chart etwas spielen zu können. Vielleicht hilft es Dir ja in bißchen weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/14761.xls
viele Grüße
Uwe
Anzeige
AW: Diagrammtyp "Blase"
13.12.2004 12:52:25
Kretzing
Hallo Uwe,
vielen Dank für Dein Beispiel! Das ist auf jeden Fall sehr nützlich.
Schöne Grüße
André

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige