Für unseren Außendienstmitarbeiter habe ich pro Außendiensmitarbeiter eine Mappe in Excel erstellt!
Der Außendienstmitarbeiter hat einer Mappe : BB.xls (Excel 2000)
Die Mappe BB.xls beinhaltet alle Besuchsberichte: Pro Tabelle (BBi, wo i =1 bis n)ist ein Besuchsbericht.
BB1 ist die erste Tabelle und ist für Besuchsbericht Nr.:1,
BB2 ist die zweite Tabelle und ist für Besuchsbericht Nr.:2,......usw.
alle Tabellen sind von Aufbau gleich:
d.h auf D3 ist Besuchsbericht-Nr., auf B5 ist Besuchsdatum und auf F5 ist Besuchsziel.
NB:Die Tabelle beinhaltet auch andere Textbausteine wie details, KM,...usw aber alle sind für meinen Überblick nicht so wichtig! Ich will nur das die drei Felder (Inhalt-Zellen ) in einer neuen Mappe (z.Bsp: Resume.xls) protokollieren!
d.h. die 3 Inhalte von BB1: D3 auf A2 (neue Mappe), B5 auf B2(neue Mappe) und F5 auf C2(neue Mappe) schreiben
die 3 Inhalte von BB2 auf A3,B3 und C3 (Resume.xls) usw..
die 3 Inhalte von BBi auf Ai+1,Bi+1 und Ci+1 (Resume.xls) schreiben
Merci