Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Mehrere Tabellenblätter automatisch zusammenfügen

Mehrere Tabellenblätter automatisch zusammenfügen
26.01.2005 12:45:45
Nimroy
Hallo Forum,
ich stehe vor folgender Aufgabe.
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen. Die Inhalte dieser Tabellen möchte ich in einer letzten Tabelle zusammenfügen und alphabetisch nach der ersten Spalte sortieren.
Oder anders formuliert: Inhalte aus den Tabellen 1-4 markieren und in 5te kopieren und dann die 5te alphabetisch sortieren.
Wie müsste ich anfangen? Lässt sich das überhaupt realisieren?
Danke für die Hilfe,
Nimroy
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Tabellenblätter automatisch zusammenfügen
PeterW
Hallo Nimroy,
das ist mit VBA ohne viel Aufwand machbar. Gibt es eine Spalte, die mit Sicherheit immer Daten enthält?
Gruß
Peter
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige