Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Häkchen löschen

Häkchen löschen
16.02.2005 15:49:47
Werner
Hallo, Ihr da draußen!
Habe ein geschütztes Dokument mit ungeschützten Zellen, teilweise auch verbundene.
Sepp hatte mir ein Makro erstellt, womit ich die Einträge löschen kann, was auch einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich dieses um einige Formular-Kontrollkästchen erweitert und stehe vor dem Problem, dass die Häkchen nicht gelöscht werden.
Wer kann helfen?

Sub ung_Zellen_löschen()
Dim c As Range, ber As Range
Set ber = ActiveSheet.[a1:k60]
For Each c In ber
If c.Locked = False Then
c = ""
End If
Next
End Sub

mfg Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Häkchen löschen
Udo
Die Kästchen haben eine Ausgabeverknüpfung(Zelle). Wenn du den Wert in der Zelle
löschst, verschwindet auch der Haken.
Udo
AW: Häkchen löschen
Werner
Hallo Udo,
wenn ich dich richtig verstanden habe weise ich jedem Häkchen eine freie Zelle zu in der WAHR entsteht was ich dann löschen kann?
Versuch ist geglückt. Eigentlich so einfach, dass man nur darauf kommen muss.
Herzlichen Dank
Werner
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige