mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile

Bild

Betrifft: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: Th. R.
Geschrieben am: 28.02.2005 14:30:36
Hallo,
ich komme seltsamerweise mir der Enter Taste nicht mehr in die nächste daruntergelegene Zeile / Zelle?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist ja sicherlich nur ne Einstellungssache in den Optionen oder? Hab allerdings leider nichts gefunden...
MfG aus Berlin
Thomas

Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: =Peter=
Geschrieben am: 28.02.2005 14:35:47
Hallo Thomas,
schau mal was in Extras - Optionen - Bearbeiten - Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben eingestellt ist. Eigentlich sollte da 'unten' stehen.
Gruss
Peter
Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: EtoPHG
Geschrieben am: 28.02.2005 14:36:19
Hallo Thomas
Extras | Optionen | Bearbeiten | Häckchen bei "Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben"
Gruss Hansueli
Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: u_
Geschrieben am: 28.02.2005 14:36:46
Extras-Optionen-Bearbeiten-Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben.Richtung: unten
Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: Serge
Geschrieben am: 28.02.2005 14:36:59
in den Extras-Optionen die Funktion "Markierung nach dem drücken der Eingabetaste verschieben" aktivieren
Gruss Serge
Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: Yvo
Geschrieben am: 28.02.2005 14:37:00
Unter Extra - Optionen Register "Bearbeiten" muß der Haken bei "Markierung nach dem Drücken der Eingabetasten verschieben" gesetzt sein.
Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: danny
Geschrieben am: 28.02.2005 14:37:46
hallo thomas
Extras
Optionen
Bearbeiten
- Markierung nach dem Drücken ....
Bild

Betrifft: AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
von: zaske
Geschrieben am: 28.02.2005 14:50:53
Hallo Thomas,
evtl. ist die "Rollen-Taste" aktiviert.
Hatte das gleiche.
Gruß
Frank
Bild

Betrifft: Optionen ...war es. Danke an alle...
von: Th. R.
Geschrieben am: 28.02.2005 15:32:07
Danke
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Trennen von Vor- und Zunamen"