Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile

mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
28.02.2005 14:30:36
Th.
Hallo,
ich komme seltsamerweise mir der Enter Taste nicht mehr in die nächste daruntergelegene Zeile / Zelle?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist ja sicherlich nur ne Einstellungssache in den Optionen oder? Hab allerdings leider nichts gefunden...
MfG aus Berlin
Thomas

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
=Peter=
Hallo Thomas,
schau mal was in Extras - Optionen - Bearbeiten - Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben eingestellt ist. Eigentlich sollte da 'unten' stehen.
Gruss
Peter
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
EtoPHG
Hallo Thomas
Extras | Optionen | Bearbeiten | Häckchen bei "Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben"
Gruss Hansueli
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
u_
Extras-Optionen-Bearbeiten-Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben.Richtung: unten
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
Serge
in den Extras-Optionen die Funktion "Markierung nach dem drücken der Eingabetaste verschieben" aktivieren
Gruss Serge
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
28.02.2005 14:37:00
Yvo
Unter Extra - Optionen Register "Bearbeiten" muß der Haken bei "Markierung nach dem Drücken der Eingabetasten verschieben" gesetzt sein.
Anzeige
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
danny
hallo thomas
Extras
Optionen
Bearbeiten
- Markierung nach dem Drücken ....
AW: mit "Enter"-Taste in die nächste Zeile
28.02.2005 14:50:53
zaske
Hallo Thomas,
evtl. ist die "Rollen-Taste" aktiviert.
Hatte das gleiche.
Gruß
Frank
Optionen ...war es. Danke an alle...
28.02.2005 15:32:07
Th.
Danke

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige