Vergleich und Farbe für Zeile ändern

Bild

Betrifft: Vergleich und Farbe für Zeile ändern
von: Pascal Zotto
Geschrieben am: 16.04.2005 11:20:02
Hi,
Ich habe eine Lagerliste, die Spalte f zeigt den Lagerstand an, die Spalte g den Mindeststand.
Meine Frage dazu: Ich möchte, dass Excel die Spalte f mit g vergleicht, und wenn f kleiner oder gleich Wert in g dann soll die ganze Zeile rot unterlegt werden. Wenn der Wert wieder größer als g ist (durch Lagereinkauf) soll die Zeile wieder normal unterlegt sein.
Geht das automatisch bzw. wie, oder muss ich nach jeder Eingabe ein programmiertes Makro laufen lassen?
Gruß,
Pascal

Bild

Betrifft: AW: Vergleich und Farbe für Zeile ändern
von: ransi
Geschrieben am: 16.04.2005 11:30:07
hallo pascal
suchst du?
menu format
beduingte formatierung
Userbild
ransu
Bild

Betrifft: AW: Vergleich und Farbe für Zeile ändern
von: Pascal Zotto
Geschrieben am: 16.04.2005 11:44:32
Hi ransu,
danke klappt super.
gruß,
pascal
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Vergleich und Farbe für Zeile ändern"