Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Der Wert "Falsch" muß weg

Der Wert "Falsch" muß weg
01.07.2005 18:17:06
ralf,
Hallo,
ich habe einige Stunden probiert die betreffende Formel hinzubekommen, hat auch geklappt, fast.
Folgendes Problem:
Wenn in Spalte C ein "x" eingetragen wird, soll in der entsprechenden Zeile der "Spalte H" die Zahl eingetragen werden, die in der entsprechenden Zeile der "Spalte D, E oder F" steht.
z.B:
In D4 steht eine 12, wenn ich in C4 ein "x" schreibe, soll die 12 automatisch in H4 auch stehen. Gleiches, wenn die 12 in E4 oder F4 stehen würde. Ansonsten soll die Zelle leer bleiben. Im Moment steht in den leeren Zellen aber immer "Falsch".
https://www.herber.de/bbs/user/24413.xls
Schon mal vielen Dank
Gruß Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Der Wert "Falsch" muß weg
01.07.2005 18:27:53
UweN
Hallo Ralf,
setz vor die letzte abschließende Klammer noch: ;""
Also:
.....Wenn(Istzahl(F9);F9;"")));"")
das sollte helfen
Viele Grüße
Uwe
AW: Der Wert "Falsch" muß weg
01.07.2005 18:31:01
ralf,
Hallo Uwe,
das klappt, klasse danke schön.
Guß Ralf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige