Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Arbeitsblätter öffnen

mehrere Arbeitsblätter öffnen
07.07.2005 19:05:51
anne
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows XP und MS Office XP Professional. Vom alten Rechner (Windows 98) habe ich mir alle Eigenen Dateien übernommen.
Auf dem alten Rechner konnte ich problemlos mehrere Excel-Arbeitsblätter markieren und gleichzeitig öffnen, das geht jetzt nicht mehr.
Ich markieren nach wie vor mehrere Arbeitsblätter und klicke rechts zum Öffnen und nichts tut sich. Ich kann die Arbeitsblätter jetzt nur noch einzeln öffnen, das geht problemlos.
Wer kann helfen, es ist sicher nur ein Einstellungsproblem.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Arbeitsblätter öffnen
07.07.2005 23:04:01
Reinhard
Hi Anne,
vieles ist Einstellungssache, so wie die innere Einstellung zu Anrede und Gruß bei Anschreiben.
Wenn du oder jmd. anders de du telefonisch kontaktieren kannst Zugang zu einem XP-Rechner hat wo man mehrere Dateien gleichzeitig öffnene kann, so würde ich empfehlen unter Ordneroptionen dateitypen mir die xls-Einstellungen zu new open usw anzuschauen und miit denen deiner Kiste vergleichen.
Nur eine Vermutung.
Gruß
Reinhard
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige