Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenstergröße

Fenstergröße
22.08.2005 20:41:49
Michael
Hi Leute,
ich habe ein Excel-Tool mit ein bischen VBA (erste Schritte = Stolz ;-)) ) gebaut. Das Ding funktioniert wie gewünscht, lediglich folgendes Problem.
Wenn ich das Tool aufrufe hat das geöffnete Fenster nur so ca. 2/3 der gesamten Bildschirmgröße und ich finde nichts, daran etwas zu ändern (Mausziehen und so geht z.B. nicht). Hat da jemand eine Idee?
Danke euch & Greetz
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenstergröße
22.08.2005 20:49:52
Peter
Servus,
damit ich dir deinen zurecht erworbenen Stolz nicht gleich wieder minimiere, schau dir mal in der VBA Hilfe die Funkion WindowState an.
Erst probieren, wenns dann nicht geht nochmal fragen. ;) Viel Spass
MfG Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige