Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

je nach Wert Zelle auslesen und kopieren

je nach Wert Zelle auslesen und kopieren
07.11.2005 22:29:05
Babs
Hallo,
habe mal wieder ein Problem und hoffe, dass mir einer helfen kann.
Ich habe eine Excel-Tabelle mit 3 Spalten. Diese enthält mehrere Datensätze. Die Nummer des Datensatzes ist in Spalte B ersichtlich. Ich möchte je Datensatz ein neues Tabellenblatt erstellen, wo die Eintragungen nach Datensatz neu sortiert und eingetragen werden. Ich weiß im voraus nicht, wieviele Datensätze vorhanden sind. Desweiteren können die Eintragungen im Tabellenblatt 1 durcheinander sein. Ich muss also die zusammengehörigen Sachen zusammensuchen und ins neue Tabellenblatt übertragen. Auch ist der Text in Spalte A vorher nicht bekannt und soll als "Überschrift" in dem neuen Tabellenblatt in Zeile 1 kopiert werden. Im Anhang habe ich die Tabelle als Muster angehängt, wo auch zu sehen ist, wie es aussehen soll, wenn es fertig ist.
Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Im voraus vielen Dank.
https://www.herber.de/bbs/user/28200.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
je nach Wert Zelle auslesen und kopieren
08.11.2005 07:08:55
Babs
sorry, habe mich etwas vertan. Es soll natürlich nicht pro Datensatz ein Tabellenblatt hinzugefügt werden, sondern nur ein Tabellenblatt und dort sollen die Datensätze neu sortiert und eingefügt werden. Kann mir bitte einer helfen?
AW: je nach Wert Zelle auslesen und kopieren
08.11.2005 22:43:06
Babs
Hallo, das Problem habe ich nun endlich gelöst. Vielen Dank aber trotzdem.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige