Wert einer Zelle zurücksetzen
22.01.2007 10:02:41
manni
Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe folgende Tabelle erstellt:
Schnittzahl
A | B | C | D | E | |
2 | Schnitte einzeln | Datum gewechselt | Datum schleifen | Bemerkungen/Grund | Gesamtschnittzahl |
3 | 0 | ||||
4 | |||||
5 | |||||
6 |
Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Den Wert in der Zelle E3 erhalte ich durch die Summenformel A3 bis A3000.
Jetzt hätte ich gerne, das wenn in Spalte B und C jeweils ein Datum steht, das der Wert aus der Zelle E3 in ein anderes Tabellenblatt kopiert wird und die Zelle E3 anschließend auf Null zurückgesetzt wird.
Zum Beispiel würde in Zelle A3 und A4 jjeweils der Wert 1000 stehen erscheint in Zelle E3 der Wert 2000. Erscheint jetzt in Zelle B4 und C4 jeweills ein Datum, hätte ich gerne nur den Wert der Zelle E3 in ein anderes Blatt kopiert und anschließend auf Null zurückgesetzt. Die Werte in der Spalte A sollen weiterhin
stehenbleiben.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Bemühungen.