Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert einer Zelle bei Klick übertragen

Wert einer Zelle bei Klick übertragen
12.11.2002 09:33:45
Chris

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Ist es möglich bei klick auf zelle A den wert aus zelle B in zelle C zu übertragen?. Bildlich gesprochen: Es geht um eine Vereinsliste. Wenn man auf den Namen eines Mitgliedsdrückt soll seine Mitgliedsnummer in ein neues feld übertragen werden. Das Problem ist, das sich hinter dem Feld des Namens A und der Mitgliedsnummer B formeln befinden.

Ist sowas möglich? Bisher gebe ich manuell die Mitgliedszahl in das Feld C ein. Ist auf dauer etwas zu umständlich.

Die Formel muss aber universal sein. das heißt sie darf nicht nur auf eine Zeile ausgelegt sein, sondern sollte mindestens 500 Zeilen (A5:A500) überschauen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert einer Zelle bei Klick übertragen
12.11.2002 09:40:24
Otto Ecker
Hallo Chris,

schau Dir mal das Ereignis "Worksheet_BeforeDoubleClick an. Mit einem "einfachen" Klick wüßte ich da nichts

Gruß Otto

Grüß Dich Markus :-) OT
12.11.2002 09:43:14
Otto Ecker
.
Re: Grüß Dich auch Otto, und ...
12.11.2002 10:02:16
UDF
ebenfalls viele Grüsse an Petra
Markus


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige