Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo überall können Verknüpfungen sein

Wo überall können Verknüpfungen sein
28.12.2005 18:42:20
Reinhard
Hallo Wissende,
m.W. gibt es da 5-6 Möglichkeiten wo sich Verknüpfungen "verstecken" können,
ich glaube bei
Bearbeiten--Verknüpfungen
Namen
Diagrammen
Wer kennt alle Möglichkeiten?
Danke ^ Gruß
Reinhard

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gerne auch ein ListMakro dafür m.T.
28.12.2005 18:44:45
Reinhard
Hallo,
natürlich nehme ich auch sehr gerne ein Makro was sie mir alle auflistet.
as was ich habe listet nur die auf die auch bei Bearbeiten--Verknüpfungen sind.
Gruß
Reinhard
AW: Gerne auch ein ListMakro dafür m.T.
28.12.2005 19:30:12
Reinhard
Hallo Thomas,
danke erstmal, aber ich wäre schon auch an einer Liste der 5-6 Möglichkeiten interessiert.
Gut, wenn xla-Code den gleichen Passwortschutzmechanismus wie xls-Code hat, könnte ich mir die Liste selbst nach Durchlesen des Codes erstellen.
Immerhin, es fiel mir auf, dass ich derzeit noch keinen Hexeditor installiert habe. Ich hatte auf der gechrasten FP mal einen der mir sehr gefiel, muss nur auf den Namen kommen *grübel*, denn den will ich wiederhaben, bin da stur, egal viele tausend andere Editor es gibt, ich will den *g
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Gerne auch ein ListMakro dafür m.T.
29.12.2005 16:53:30
Reinhard
Hallo Thomas,
danke für deine Mühen.
Ich gehe davon aus Linksources entspricht dem was man mit Bearbeiten--Verknüpfungen sieht.
Vor langer Zeit hatte jmd das problem dass er die Verknüpfungsaktualisierungsabfrage bekam, obwohl in Berabeiten Verknüpfungen nichts zu sehen war davon.
Daraufhin hat jmd hier aufgezählt wo Verknüfungen überall stehen können, in Namen, Diagrammen usw. , diese Liste suche ich.
Die Linkfind.xla habe ich nicht öffnen können, anscheinend anders geschützt als Makros in Xls-Dateien.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
Anzeige
Klasse, was sind denn ausgebl. Namenlinks?
29.12.2005 18:27:02
Reinhard
Hallo Thomas,
dankle dir , genau diese Aufstellung habe ich gesucht.
Wie im Betreff erwähnt, was sind denn ausgeblendete Namenlinks? Namen in ausgeblendeten Tabellen?
Gruß
Reinhard
AW: Klasse, was sind denn ausgebl. Namenlinks?
30.12.2005 14:17:15
th.heinrich
hallo Reinhard,
gute frage. sicher ne krumme uebersetzung aus dem amerikanischen.
weiss nicht, ob sowas in excel moeglich ist. http://www.01-scripts.de/linkliste.php
gruss thomas und guten rutsch.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige