Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken über Schaltfläche mit Kontrollkästchen

Drucken über Schaltfläche mit Kontrollkästchen
André
Guten Morgen,
ich entschuldige mich gleich mal dafür, dass am frühen Morgen von mir so ne harte Nuss kommt.
Ich habe meine Menüleiste bereits entsprechend eingerichtet und habe auch schon ein Untermenü "Drucken" eingerichtet. Nun muss ich dem Untermenü "Drucken" noch nen Makro zuweisen.
Die Ideallösung sollte wie folgt aussehen:
Bei Klick auf den Button "Drucken" öffnet sich eine Schaltfläche(MsgBox wäre auch OK). In dieser Schaltfläche sollen nun 6 Kontrollkästchen zum Anklicken sowie ein OK-Button erscheinen.
Kästchen 1: Druck von Tabellenblättern a b c d e f
Kästchen 2: Druck von Tabellenblatt a
Kästchen 3: Druck von Tabellenblatt b
etc.
Wenn die Auswahl erfolgt ist, soll der Druck mit Klick auf den OK-Button beginnen und die Schaltfläche wieder schließen.
Sind schon Experten wach, die das Lösen können?
Gruß
André

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Drucken über Schaltfläche mit Kontrollkästchen
16.02.2006 16:53:40
Heinz
Hallo Andre
Habe vielleicht so etwas ähnliches was du suchst.
Musst Du natürlich noch anpassen.
Gruss,Heinz
https://www.herber.de/bbs/user/31113.xls
Danke
17.02.2006 10:38:06
André
Super vielen Dank.
Genau auf so etwas war ich hinaus.
Brauche nur noch ne kleine Ergänzung. werd die frage aber neu stellen und mich an dieser stelle noch mal bedanken.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige