Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten über mehrere Blätter

Spalten über mehrere Blätter
27.02.2006 15:54:43
René
Hallo zusammen,
ich möchte Spalten über mehrere Blätter in einer Tabelle zeigen.
Es handelt sich dabei um Namen und Anschriften, die auf allen Blättern einer Tabelle zu sehen sein sollen.
Ist das irgendwie ohne Zellbezüge möglich (führt zu diversen Formatierungsproblemen)?
Danke für Eure Hilfe,
René

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten über mehrere Blätter
27.02.2006 16:11:46
heikoS
Hallo René,
so ganz schlau bin ich aus Deinen Äußerungen zwar nicht geworden, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
Menü: Fenster - Fenster fixieren
Alle Spalten links von Deiner Zelle und alle Zeilen über Deiner Zelle werden in der Ansicht "eingefroren".
Wenn Du den Ausdruck meinst:
Menü: Datei - Seite einrichten - Register: Tabelle - Wiederholungsspalten links.
War´s das, was Du gesucht hast?
Gruß Heiko
AW: Spalten über mehrere Blätter
27.02.2006 16:12:42
Jens
Hi,
Menü Fenster, Neues Fenster, Fenster anordnen
mfg Jens
AW: Spalten über mehrere Blätter
27.02.2006 20:42:02
René
Hallo Jens, das geht schon in die richtige Richtung. Problem, welches ich eigentlich versuche zu beheben ist, dass die Tabelle aufgrund einer Vielzahl von Daten sehr breit wird und somit nicht mehr übersichtlich zu Papier zu bringen ist. Insbesondere sollen immer nur bestimmte Daten ausgedruckt werden.
Ich versuche somit bspw. auf ein Blatt die Stammdaten zu bringen (Name, Adresse, etc.) und für diese auf weitere Blätter verschiedene Daten, die dann einzeln druckbar sind (1 Blatt für Abnahmemengen in verschiedenen Jahren, ein Blatt für gewährte Rabatte, ein Blatt für gezahlte Provisionen usw.).
Ausgedruckt werden soll dann je nach dem, was gefordert ist, die Stammdaten zusammen mit der Abnahmemenge oder die Stammdaten zusammen mit den Rabatten etc.
Das funktioniert auf die oben angegebene Weise auch nicht so gut.
Gruß
René
Anzeige
AW: Spalten über mehrere Blätter
28.02.2006 01:24:58
Heinz
Hallo René,
geh mal auf DATEI - SEITE EINRICHTEN - Tabelle
und gib bei Wiederholungszeilen oben die gewünschte Zeile der Spaltenüberschriften (z.B. 4:5) ein und bei Wiederholungsspaten die gewünschten Spalten (z.B. A:B) ein.
Gruß Heinz
AW: Spalten über mehrere Blätter
28.02.2006 08:30:20
heikoS
Hallo René,
ich meine mich zu erinnern, daß ich Dir so etwas in dieser Art schrieb:
Wenn Du den Ausdruck meinst:
Menü: Datei - Seite einrichten - Register: Tabelle - Wiederholungsspalten links.

Ist das nicht das, was Du suchst?
Gruß Heiko

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige