Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ändern der Verknüpfung

Ändern der Verknüpfung
08.03.2006 07:56:13
Klaus
Guten Morgen zusammen,
habe ein Problem beim Ändern von Verknüpfungen. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung:
Bezug ist ungültig. Bezug muss sich auf ein geöffnetes Arbeitsblatt beziehen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal.
Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das andere Blatt öffnen! Oder...
08.03.2006 13:28:15
Luc:-?
...du must präzisieren, was du eigentlich erreichen willst, Klaus!
Gruß Luc :-?
AW: Das andere Blatt öffnen! Oder...
08.03.2006 14:42:33
Klaus
Ich möchte eigentlich nur die Quelle ändern. Es handelt sich bei den Dateien immer um die gleichen Inhalte, nur unterschiedliche Zeiträume. Die Bezeichnung der Arbeitsblätter und der Bereiche bleibt identisch. ich hatte bisher auch noch nie ein Problem mit dem Ändern der Quelle. Ich habe zwar auch schon andere Fehlermeldungen erhalten, aber die konnte ich nachvollziehen. Auf diese Meldung kann ich mir keinen Reim machen.
Habe das Problem inzwischen manuell gelöst, indem ich die Verknüpfungen über "Bearbeiten/Ersetzen" geändert habe. Allerdings ist das doch sehr aufwändig und beim nächsten Mal werde ich dann vor dem selben Problem stehen.
War das nun verständlicher?
Gruß Klaus
Anzeige
AW: Ja! Aber Antwort sollten Andere versuchen! orT
09.03.2006 12:45:15
Luc:-?
Gruß Luc :-?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige