Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Wasserzeichen" beim Drucken. Geht das?

"Wasserzeichen" beim Drucken. Geht das?
21.09.2006 11:08:25
Tomy
Hallo zusammen,
ich arbeite mal wieder für andere leute, gut wer macht das nicht ;-) , aber ich möchte meine Diagramme usw ein wenig schützen. kann ich mir so eine art wasserzeichen in die kopf- oder fußzeile oder sonst wo hin machen? es würde ja reichen, wenns ein kürzel wie "tomy" oder so ist? stehe halt nicht mehr auf die blender, die sich mit andererleuts arbeit wichtig machen..... sorry ;-)
wobei ich ja gerade selber zum blender mutiere, wenn ihr mir helft. uups.
Generell soll die Datei aber zum arbeiten freigegeben werden?!
Vielleicht gibt es ja sowas. würde mich jedenfalls riesig über eine antwort freuen.
gruss tomy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Wasserzeichen" beim Drucken. Geht das?
21.09.2006 12:46:31
Tomy
hallo thomas,
danke schonmal für die hilfe, aber so ganz komme ich nocht nicht klar damit. bin ja noch in der anfangsphase. kann ich das so implementieren, dass es immer so funktioniert und wenn ja wo und wie mache ich das? wäre toll, wenn mir nochmal einer helfen könnte.
gruss tomy
AW: "Wasserzeichen" beim Drucken. Geht das?
21.09.2006 14:06:07
th.heinrich
hallo Tommy,
schau mal in der Recherche https://www.herber.de/ssearch.html und suche in den Themenlisten nach Wasserzeichen.
da gibt es einiges zum schmoekern.
gruss thomas
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige