Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feldaktualisierung für externe Dateiverknüpfung

Feldaktualisierung für externe Dateiverknüpfung
01.02.2007 18:42:07
Michael
Hallo!
Seit etwa einem Monat funktionieren meine Feldaktualisierungen aus externen Tabellen nicht mehr korrekt.
D.h. diese Beispielfunktion hier holt sich den Zellwert nur aus der externen Tabelle, wenn ich explizit diese Tabelle auswähle.
=WENN((ISTFEHLER('C:\Pfad\Produktion\2007\02Februar\[01.02.07.XLS]Fertigungszahlen'!$I$9));0;WENN('C:\Pfad\Produktion\2007\02Februar\[01.02.07.XLS]Fertigungszahlen'!$I$9&gt0; 'C:\Pfad\Produktion\2007\02Februar\[01.02.07.XLS]Fertigungszahlen'!$I$9;0))
Mit anderen Worten, jede in das Auswertungstabellenblatt eingetragene Funktion verlangt neuerdings immer das manuelle Auswählen dieser externen Datei. Selbstständig funktioniert es nicht, Excel holt sich den Wert nicht mehr heraus. Selbst wenn die ext. Tabelle und das Feld tatsächlich vorhanden ist.
Unter dem Menü: "Bearbeiten/Verknüpfungen" habe ich "Aktualisieren automatisch" ausgewählt.
Hat jemand einen Rat? Ich vermute, dass diese Funktion seit einem automatischem EXCEL-Update kurz vor Weihnachten nicht mehr geht. D.h. seit dem quäle ich mich mit dem manuellen Auswählen der jeweiligen Tagesdatei herum. Aber weiß da jemand mehr?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige