Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ungültige Namen/ Bezüge bei Umstieg 2000 / 2003

Ungültige Namen/ Bezüge bei Umstieg 2000 / 2003
12.02.2007 11:08:58
cristina71
Hallo zusammen,
wir haben von Excel 2000 auf 2003 umgestellt. Jetzt sind alle Bezüge auf andere Blätter in einer Datei nur noch mit "#NAME?" versehen!!! Er findet das Tabellenblatt nicht mehr. Wie kann ich das ändern ohne in jeder einzelnen Zelle den Bezug neu zu erstellen? Das wäre eine immense Arbeit.... Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Gruß Cristina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ungültige Namen/ Bezüge bei Umstieg 2000 / 2003
15.02.2007 14:47:50
Philipp
Hallo Cristina
Eigentlich sollten beim Umstieg von Excel 2000 auf Excel 2003 keine derartigen Probleme auftreten.
Der Fehler "#NAME?" deutet darauf hin, dass nicht der Bezug falsch ist (dann würde nämlich #BEZUG! stehen), sondern dass entweder ein definierter Name oder eine benutzerdefinierte Excel-Funktion nicht gefunden werden kann.
Prüfe mal, ob die Mappe Makros enthält und aktiviere die Makroausführung beim Excelstart (einstellbar über Extras/Makros/Sicherheit).
Gruss
Philipp
www.xlam.ch
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige