Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Zeilen in Kalkulation lösch + Zufügen

Zeilen in Kalkulation lösch + Zufügen
15.03.2007 07:57:14
urs
Guten morgen VBA-ler
Ich bitte Euch wiedereinmal um Eure Mithilfe.
In einer Datei mit mehreren Blöcken (=Zeilenpakete zwischen 1 bis 6 Zeilen) muss ich wiederholt Blöcke einfügen als auch wieder löschen (Arbeitsplan abhängig). Dabei soll die Aufaddierung durch das einschieben und löschen ganzer Blöcke nicht beeinträchtigt werden. Wie muss ich vorgehen?
Meistens bekomme ich beim Löschen vorhandener Blöcke Bezugsprobleme. Wie kann ich das umgehen.
Ich habe eine Datei hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/41094.xls
Das Einsetzen geht aber das Löschen Z.B. von Beschreibung bringt Probleme.
Und wie löse ich das alles mit VBA?
Vielen Dank für Eure Mithilfe
urs
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige