Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten ergänzen bzw. ändern

Daten ergänzen bzw. ändern
23.04.2007 15:43:00
Artur
Hallo User,
ich möchte eine vorhandene, aber eine ständig wachsende Kundenliste, Teile von Datensätzen verändern bzw. hinzufügen. Mit einer ShowDataForm geht das natürlich. Ich möchte dies aber über eine VBA-Lösung realisieren. Ich habe das schon mal mit Filter bzw. spezialfilter versucht, geht aber nicht da die zu bearbeitenden Datensätze in verschiedenen Zeilen stehen. Wer kann mir da weiter helfen.
Habe ein Beispiel beigefügt: https://www.herber.de/bbs/user/41957.xls
Vorerst vielen Dank. Artur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten ergänzen bzw. ändern
25.04.2007 19:56:50
mamueja
Hallo Artur,
gib mal mehr Informationen, was soll wo eingefügt werden.
Und in welcher Tabelle?
Ich schätze Du möchtest eine UserForm Programieren, richtig ?
Gruß Martin

AW: Daten ergänzen bzw. ändern
26.04.2007 18:18:20
Artur
Hallo Martin,
entschuldige bitte die verspätete Beantwortung. Ich hatte ein paar Tage frei. Jetzt zu Deiner Frage: Ja ich möchte mittels UF eine Datenbank führen. Das heißt Einträge vornehmen bzw. Einträge ändern, hinzufügen oder löschen. Ich hoffe diese Angaben reichen Dir.
Gruß Artur
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige