Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fragen zu älteren Beiträgen

Fragen zu älteren Beiträgen
07.06.2007 18:10:39
Mat
Hallo zusammen,
kann man auch auf ältere nicht offene Beiträge antworten?
Ich habe einige interessante Beiträge gelesen die mich sehr interessieren würden. Leider sind die angebene Datei hierfür nicht mehr vorhanden oder das angegebene Kennwort zum öffnen der Mappe stimmt nicht.
Besten Dank für eine Info in dieser Sache!
Gruß Mat

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fragen zu älteren Beiträgen
07.06.2007 19:18:37
Hajo_Zi
Hallo Mat,
auf Beiträge im Archiv kann nicht geantwortet werden. Hier im Forum ist nach paar Tagen mit Antworten Schluß. Schreibe doch einen Beitra bei einem aktuellen Beitrag von dem Antworter mit Link auf den Beitrag. Vielleicht kann er Deine Frage noch beantworten?
Zu deinem Problem mit den Dateien kan n ich nichts schreiben das habe ich noch nicht getestet.

AW: Fragen zu älteren Beiträgen
09.06.2007 14:11:06
Mat
Hallo Hajo,
ich wollte mir diese Datei ansehen:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/42704.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Sie stammt aus diesem Beitrag Schreibschutz beim Öffnen durch bestimmte Benutzer
Im o. g. Pfad finden sich zahlreiche Beispiele, jedoch nicht das im Tread. Wie kann ich einem Antworter von einem fremden Beitrag anworten?
Gruß Mat

Anzeige
AW: Fragen zu älteren Beiträgen
09.06.2007 17:00:00
Hajo_Zi
Hallo Mat,
den Download hat Hans wohl eingestellt im Forum, beim Beitrag steht doch bestimm ein Name und ist der Benutze nicht mehr aktiv?
Ansonsten bleibt Dir nur übrig ein neuen Beitrag zum gleichen Thema zu eröfnen, vielleicht mit dem Link zum Archivbeitrag.
Gruß Hajo

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige