anbei eine Frage die ich so nicht klären kann.
Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit einem Tabellenblatt.
In diesem Tabellenblatt ist eine Tabelle. Diese tabelle enthält Kundennummern z.B. so:
Kunde
10500 Müller
10600 Meier
17000 Meffert
25000 Michaela
Die Tabelle beginnt in A2 weil in A1 das Wort "Kunde" steht.
Meine Frage ist nun. Ich möchte gerne das Excel automatisch für jeden Kunden ein eigenes Tabellenblatt erstellt. Dann sollte es einen Button geben der bei Bedarf alle Tabellenblätter bis auf das erste löscht. Der Grund: Die Liste mit den Kunden ist Generisch - d.h. es kann mal 10 Kunden, 15 Kunden oder 3 Kunden geben. Ich habe leider keine Ahnung aber man meinte mir ich könnte vielleicht hier um Rat fragen, da es mit VBA möglich sei so etwas zu tun.
Viele Grüße,
Memoli