Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Thema "Crossposting"

Frage zum Thema "Crossposting"
19.06.2007 00:16:03
Daniel
Hi,
weils ja doch mehrere Foren gibt, mal ne Frage an die netiquettenwächter:
wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, und dort keine oder zumindest keine zufriedenstellende Antwort erhalte, dann liegt es ja nahe, sich an ein anderes Forum zu wenden, in der Hoffnung, daß dort jemand mitliest, der eine Antwort weiß.
Wie lange muß ich jetzt warten, bevor ich meine Frage in einem anderen Forum erneut stelle, damit es nicht als Crossposting gilt ?
Gruß, Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wichtig ist der Hinweis darauf ...
19.06.2007 00:40:00
Matthias
Hallo Daniel
Wie lange und ob man warten sollte - keine Ahnung!
Wichtig dabei ist (bei einer Frage die in mehreren Foren eingestellt wird) das man darauf hinweist.
Natürlich mit der Adresse, wo sie noch eingestellt ist.
Das hat den Hintergrund, das nicht eine Helfer anfängt, Dein Problem lösen zu wollen , welches in einem anderen Forum evtl. schon gelöst wurde!
Dabei ist wiederum wichtig in allen Foren, wo Du die Frage eingestellt hast auch darauf hinzuweisen, das Dein Problem schon gelöst ist. Am Besten gleich in der Betreff-Zeile.
Ich glaube dann wird niemand einen Gadanken daran verschwenden Kritik wg. "Crossposting" loszulassen.
Gruß Matthias
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige