Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen
19.09.2007 08:46:00
Ludwig
Hallo Experten
Beim Öffnen einer Arbeitsmappe (erstellt in EXCEL97) kommt die Meldung "Kann mindestens eine Verknüpfung nicht aktualisieren...".
In "Verknüpfungen bearbeiten" kann ich die entsprechende Verknüpfung nicht löschen!
Wer weis Rat?
Gruß Ludwig

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung löschen
19.09.2007 08:57:38
Hajo_Zi
Hallo Ludwig,
wird Sie dort nicht aufgeführt?
Vielleicht ist es ein Name?

AW: Verknüpfung löschen
19.09.2007 09:15:40
Ludwig
Hallo Hajo
Doch, die Verknüpfung wird aufgeführt. Drücke ich "Verknüpfung löschen" passiert jedoch nichts!
An einen Namen habe ich auch schon gedacht. Ich finde allerdings im neuen Excel die Editierbox "Namen einfügen" nicht mehr!
Kannst Du weiter helfen?
Gruß Ludwig

AW: Verknüpfung löschen
19.09.2007 09:19:29
Hajo_Zi
Hallo Ludwig,
ein Beispiel wäre da wohl nicht schlecht. Ich z.B. habe solche Datei nicht mehr.
Formel, Namensmanager.
Einige Hinweise zu 2007 habe ich hier zusammengetragen http://hajo-excel.de/2007_hinweise.htm
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Verknüpfung löschen
19.09.2007 17:56:11
Ludwig
Hallo Hajo
Ich habe diese Date inzwischen auch unter excel2007 abgespeichert!
Leider darf ich die Datei nicht veröffentlichen!
Deine Hinweise zu 2007 sind eine echte Hilfe! Ich habe einige alte Namen gelöscht!
Jedoch mein Problem bleibt! Ich bekomme diese verd... Verknüpfung nicht rausgeschmissen!
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß Ludwig

AW: Verknüpfung löschen
20.09.2007 15:53:00
Ludwig
Danke!
Werd ich mal probieren!
Gruß Ludwig

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige