Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menü Einfügen-Namen

Menü Einfügen-Namen
06.12.2007 10:25:00
RoyceTaylor
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Auswahlliste (erstellt über Einfügen-Namen), die Einträge eines bestimmten mit Namen definierten Zellenbereichs zur Auswahl anzeigt. Ich möchte jetzt hier einen anderen Auswahlbereich hinterlegen ("ersetzen"). Ich bekomme das über das Menü "Einfügen-Namen" aber nicht hin. Kann mir jemand eine Art Anleitung zur Hand geben, was man beachten muss? Sind evtl. bestimmte Einstellungen an der Zielzelle vorzunehmen?
Das wär super!
Gruß
RT

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menü Einfügen-Namen
06.12.2007 13:05:30
Renee
Mazwara Royce,
Gehe in Einfügen - Namen - Definieren.
Wähle Deinen (zu ändernden) Eintrag.
Klick in die Textbox Bezieht sich auf:
Drücke F2
Jetzt kannst Du den Eintrag normal von Hand ändern, oder über die Zellenreferenz-Button direkt den Bereich in der Tabelle markieren und Enter.
GreetZ Renee
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige