Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsbereich verändern

Gültigkeitsbereich verändern
23.12.2007 21:41:59
Mister
Hallo,
mit Hilfe des Forums habe ich eine DropDown Liste erstellt die aus einer anderen Tabelle gefüllt wird. Der Bereich der Tabelle hat den Namen "AllePosten". Es ist erforderlich geworden, dass ich diesen Bereich vergrößere aber ich krieg's nicht hin. Und wie kann man einen zugewiesenen Namen löschen?
Gruß
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsbereich verändern
23.12.2007 21:45:08
Ramses
Hallo
"...Und wie kann man einen zugewiesenen Namen löschen?..." EXCEL gut ?
Einfügen - Namen - Definieren
Namen auswählen
"Löschen"
Dynamische Namenbereiche kannst du mit folgender Formel erstellen
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=221
Gruss Rainer

AW: Gültigkeitsbereich verändern
23.12.2007 22:01:58
Mister
Hallo Rainer,
Naja "Gut" ist Ansichtssache! Hatte bisher nicht viel mit Güligkeitsprüfungen zu tun.
Ich komme mit deinem Formel für dynamische Namensbereiche nicht ganz klar. Meine Liste beginnt ab Zelle A1 bis ca. A200. Der Bereich heisst "Liste". Nur wo kommt der Formel "=INDIREKT("A1:A"&Anzahl2($A:$A))" hin?
Gruß
Martin

Anzeige
Hat sich erledigt
23.12.2007 22:07:48
Mister
Habe es per Zufall rausbekommen. Formel eingeben wo der Bereichsname vergeben wird

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige