Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialog "Verknüpfung aktualisieren"

Dialog "Verknüpfung aktualisieren"
25.02.2008 10:09:20
Tobi
Hallo zusammen,
es wurde schon paar mal besprochen, aber die Lösungsansätze funktionieren bei meiner Excel Version so nicht.
Ich habe Excel 11.3.7 2004 for Mac und folgendes Problem:
Je einzelne meiner Rechnungen enthält eine Verknüpfung zur Preisliste. D.h. bei jedem Öffnen werde ich gefragt ob ich die Verknüpfung aktualisieren möchte; natürlich möchte ich das. Aber ich möchte nicht jedes Mal gefragt werden.
Wie kann ich das ausschalten?
Gruß Tobi.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dialog "Verknüpfung aktualisieren"
25.02.2008 10:16:00
Hajo_Zi
Hallo Tobi,
Du hast leider nicht geschrieben welche Lösungsansätze Du schon probierst hast und ich habe leider nicht neben Dir gestanden als Du das gemacht hast. Eine Mac Vesion habe ichj auch nicht.
Also versuche es über Extra, Optionen.

AW: Dialog "Verknüpfung aktualisieren"
25.02.2008 10:21:00
Tobi
Hi Hajo,
Extras - Optionen gibt es bei mir nicht.
Und unter Bearbeiten - Verknüpfungen gibt es auch keine Dialogmöglichkeit à la "Fehlermeldungen beim Öffnen" oder dergleichen.
Der einzige Dialog ist für mich "Excel - Einstellungen", aber da finde ich auch nichts Diesbezügliches.
Übrigens: angeblich sind die Versionen auf PC und Mac identisch, d.h. ignoriere "for Mac" :-)
Danke und Gruß, Tobi.

Anzeige
AW: Dialog "Verknüpfung aktualisieren"
27.02.2008 09:23:43
Tobi
Offensichtlich gibt es für dieses Problem keine Lösung.
Kann ich davon ausgehen?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige