Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Dialog "Verknüpfung aktualisieren"

Betrifft: Dialog "Verknüpfung aktualisieren" von: Tobi
Geschrieben am: 25.02.2008 10:09:20

Hallo zusammen,
es wurde schon paar mal besprochen, aber die Lösungsansätze funktionieren bei meiner Excel Version so nicht.

Ich habe Excel 11.3.7 2004 for Mac und folgendes Problem:
Je einzelne meiner Rechnungen enthält eine Verknüpfung zur Preisliste. D.h. bei jedem Öffnen werde ich gefragt ob ich die Verknüpfung aktualisieren möchte; natürlich möchte ich das. Aber ich möchte nicht jedes Mal gefragt werden.

Wie kann ich das ausschalten?

Gruß Tobi.

  

Betrifft: AW: Dialog "Verknüpfung aktualisieren" von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 25.02.2008 10:16:38

Hallo Tobi,

Du hast leider nicht geschrieben welche Lösungsansätze Du schon probierst hast und ich habe leider nicht neben Dir gestanden als Du das gemacht hast. Eine Mac Vesion habe ichj auch nicht.
Also versuche es über Extra, Optionen.
GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Dialog "Verknüpfung aktualisieren" von: Tobi
Geschrieben am: 25.02.2008 10:21:45

Hi Hajo,
Extras - Optionen gibt es bei mir nicht.
Und unter Bearbeiten - Verknüpfungen gibt es auch keine Dialogmöglichkeit à la "Fehlermeldungen beim Öffnen" oder dergleichen.
Der einzige Dialog ist für mich "Excel - Einstellungen", aber da finde ich auch nichts Diesbezügliches.

Übrigens: angeblich sind die Versionen auf PC und Mac identisch, d.h. ignoriere "for Mac" :-)

Danke und Gruß, Tobi.


  

Betrifft: AW: Dialog "Verknüpfung aktualisieren" von: Tobi
Geschrieben am: 27.02.2008 09:23:43

Offensichtlich gibt es für dieses Problem keine Lösung.
Kann ich davon ausgehen?


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dialog "Verknüpfung aktualisieren""