Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie ändert man hier gepostete Beiträge ..

wie ändert man hier gepostete Beiträge ..
23.04.2008 16:12:00
neopa
Hallo Forumsteilnehmer,
... irgendwie wurde ich dazu bisher nicht fündig. Helft mir bitte auf die Sprünge.
Danke
Gruß Werner

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gar nicht! owT
23.04.2008 16:14:00
David
.

Danke. Niemand & nichts ;o) ist eben vollkommen kT
23.04.2008 16:24:00
neopa

Danke. Niemand & nichts ;o) ist eben vollkommen mT
23.04.2008 17:54:52
Uwe
Hi,
wäre es wirklich vollkommen, wenn man seine Frage im Nachhinein abändern könnte?
Dann haben vielleich drei Leute schon geantwortet, oder sind gerade dabei, und plötzlich lautet die Frage anders?!
Diejenigen die dann später die Antworten von den drei Leuten lesen denken wahrscheinlich:
Jetzt hat der so ein perfekte, eindeutige Frage gestellt, und die Drei können noch nicht mal richtig lesen!?
Ich denke da ist es schon besser wenn der Frage nochmal neu posten muss und man sieht, dass er den Fehler gemacht hat.
Gruß
Uwe
(:o)

Anzeige
AW: Danke. Niemand & nichts ;o) ist eben vollkommen mT
23.04.2008 18:01:00
Andi
Hi,
dergleichen ist mir bei Spotlight, wo man die Beiträge editieren kann, noch nie aufgefallen.
Zudem wird ein editierter Beitrag in einer Art Signatur als solcher gekennzeichnet.
Schönen Gruß,
Andi

OT: Auch mal hierher "verirrt",...
23.04.2008 19:47:00
Luc:-?
...Werner?
Nichts los bei den Spo(e)ttern...? ;-)
Gruß Lucius
:-?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige