Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenüberprüfung

Zellenüberprüfung
13.06.2008 06:18:16
Borimir
Hallo zusammen,
ich habe eine Abrechnungstabelle mit einer Euro und einer Dollarspalte, nun soll man in jeder betreffenden Zeile entweder in die Euro -oder die Dollarspalte den Betrag eintragen, wenn etwas in beide Spalten eingetragen wird, soll das Makro abgebrochen werden.
Wenn die Überprüfung erfolgreich war, würde ich noch gerne den folgendes machen:
Wenn etwas in der Eurospalte steht soll die Dollarspalte mit dem entsprechendem Eurowert gefüllt werden (Der Wechselkurs ist in einer anderen Zelle anzugeben, bsp. "C1")
Wenn etwas in der Dollarspalte steht, das gleiche andersherum.
Wäre echt super, wenn das klappt.
Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge!!!
Wenn etwas unklar ist, kurz melden.
lg, Borimir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenüberprüfung
13.06.2008 08:15:00
Borimir
GENIAL!
Ist sogar noch besser als ich mir das gedacht hatte!
lg aus Shanghai,
Borimir
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige