Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Mailing List" verteilen

"Mailing List" verteilen
03.08.2008 18:23:16
Lemmi
Hallo zusammen,
ich möchte einen Verteiler für Outlook erzeugen!
Ich habe eine Liste, siehe auch Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/54308.xls
in der ich je nach Datum einen Satus- Bericht verteilen möchte . Dazu habe ich eine Liste mit den "wichtigen" Personen zusammen gestellt! Diese werden jenachdem wie ich Sie angekeuzt habe, eine Outlook - Mail bekommen!
Ist jemand angekreuzt_X_ so wird man unter An angeschrieben!
Ist jemand bei CC Angekreuzt_V_ so wird man unter CC angeschrieben!
Die Gültige Auswahl-Spalte wird mit dem Text " Berichtsstatus an " gekennzeichnet! Alle anderen Auswahl Spalten haben keine Relevanz!
War das so einigermaßen verständlich ?...Wie gesagt in der Datei wird dies etwas deutlicher!
Gruß
Lemmi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Mailing List" verteilen
03.08.2008 19:53:00
Lemmi
...ja Matthias L
"Excel" lent! Darf ich noch ein kleines I- Tüpfelchen hinnein bringen?
Der/ Das Subjekt wird mit dieser Ausführung immer gleichbleiben! ..sehe ich doch richtig!
Ich würde gerne die Zeile 3 als Referenz für Betreff benötigen wollen! zum Beispiel: "Bericht aus Besprechung XYZ" ist der Zelleninhalt von I3
Kannst Du das noch einrichten!
Im Voraus schon einmal vielen Dank!
Gruß
Lemmi

Anzeige
AW: so ...?
03.08.2008 20:18:24
Lemmi
...ja Matthias L
alles aller bestens! Vielen vielen Dank!
Gruß
Lemmi

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige