Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Alex wegen Sverweis-Liste

@ Alex wegen Sverweis-Liste
20.01.2009 12:39:13
Christoph
Hab hier grad Probleme irgendwie meinen Beitrag einzustellen, deshalb eröffne ich nen Neuen...
Also du kannst den Vorgang auf Registerkarte 3 starten, hoffe, es ist das was du brauchst!
https://www.herber.de/bbs/user/58612.xls
Gruß Christoph

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Alex wegen Sverweis-Liste
20.01.2009 13:58:19
Alexander
Hallo,
Debugger:
"Index außerhalb des Bereichs"
was mach ich falsch?
Gruß Alex
AW: @ Alex wegen Sverweis-Liste
21.01.2009 12:32:00
Christoph
Hi!
Also ich klicke einfach auf den Link, sage Datei öffnen und dann geht Excel mit deiner Mappe auf!
Dann klicke ich auf den Button, gebe eine Zahl (z.B. 12) in das Suchfenster ein und es funktioniert.
Hab absolut keine Ahnung woran das bei dir liegen könnte...
Vielleicht musst du in Excel in deinen Einstellungen irgendwas ändern?
Also bei mir funktioniert das - mit genau dieser Datei, die hier zum Upload bereit steht...
Gruß Christoph
AW: @ Alex wegen Sverweis-Liste
21.01.2009 16:27:00
Alexander
Hallo Christoph,
das mit dem Öffnen funktioniert prima :-)
Jedoch gibt er nach eingabe der SN diesen Fehler aus.
was würde die Funktion denn leisten?
Gruß Alex
Anzeige
AW: @ Alex wegen Sverweis-Liste
22.01.2009 11:24:00
Christoph
Diese Funktion wir dir in deiner Tabelle nur die Zeilen mit der SN ausgeben, die du gesucht hast.
Ich hab echt überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte,hier klappt das Prima,selbst, wenn ich es mit der Datei probiere, die ich hochgeladen habe!
Tu mir mal einen Gefallen und öffne mit "Alt+F11" VB - gehe mit der rechten Maustaste auf "frmSuche -linke Maustaste auf "Code anzeigen" und gehe dann Schritt für Schritt mit F8 jeden einzelnen Befehl durch und sag mir wo genau die Fehlermeldung kommt (Auf Debuggen drücken - dann ist die aktuelle Zeile gelb markiert)
Gruß Christoph
Anzeige
AW: @ Alex wegen Sverweis-Liste
22.01.2009 14:03:00
Alexander
Hallo Christoph,
also nun gehts, hatte direkt auf öffnen geklickt, nach dem Speichern gings ohne Probleme - vielen Dank.
Mein Problem ist allerdings damit nicht gelöst.
Im prinzip setzt die Funktiion ja nur einen Auto-Filter.
Ich möhte allerdings die Angaben zu den getauschten Teilen in Blatt1 ausgeben in der Übersichtsliste.
Gruß&Dank,
Alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige