Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
18.03.2009 16:50:52
BuStue
Guten Tag,
Ich habe eine Arbeitsmappe mit 16 Arbeitsblätter. In diesen sind verschiedene Artikel mit neuen Preisen hinterlegt.
In einem 17. Arbeitsblatt befinden sich meine Standard Artikel und die alten Preise. Ist es möglich, die neuen Preise aus den jeweiligen Arbeitsblätern, dem 17. Arbeitsblatt zuzuordnen.
Der Aufbau der Spalten in den Arbeitsblättern ist unterschiedlich, beginnt aber immer mit der Spalte Artikelnr.
MfG
Burhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
18.03.2009 18:06:54
Jens
Hi Burhard
Ja, das ist möglich. Du hast doch den entsprechenden Betreff schon erwähnt ;o)
Ansonsten mal Mappe hochladen, aus der der Aufbau ersichtlich wird und WO WAS hin soll.
Gruß aus dem Sauerland
Jens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige