Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis-Frage

Sverweis-Frage
J
Hallo, in VBA kopier ich diese Formel in eine Zelle. Wie muss ich diese Formel abändern, damit bei nicht erfüllter Bedingung (leeres RC-2) das "Falsch" ausgeblendet wird und nur die Formel in der Zelle erhalten bleibt.
____________________________________________________________________________
Range("E17").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = _
"=IF(RC[-2]>"""",IF(R5C18=""Verwaltungen"",VLOOKUP(RC[-2],R2C47:R20C49,3),IF(R5C18=""Kliniken"",VLOOKUP(RC[-2],R2C32:R20C34,3),IF(R5C18=""Schulen"",VLOOKUP(RC[-2],R2C40:R20C42,3),IF(R5C18=""Alten-Pflegeheime"",VLOOKUP(RC[-2],R2C61:R20C63,3),0)))))"
_________________________________________________________________________________
Danke für entsprechende Hinweise

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sverweis-Frage
06.02.2010 19:05:02
Josef
Hallo J?,

als letzten Teil der Formel ,"""")"

Gruß Sepp

AW: Sverweis-Frage
06.02.2010 19:21:59
J
jo das war's
Danke Sepp .....
Gruss Johann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige