Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ware zusammenzählen per SVerweis

Ware zusammenzählen per SVerweis
Sankt
Hallo,
ich Habe eine Arbeistmappe in der Sich 20 Blätter befinden.
Nun möchte ich das im 21 Blatt (Artikelliste) Die Summe der bestellten Artikel aus den 20 Blättern zusammen gezählt werden.
Gibt es eine einfachere Möglichkeit als das ich für jedes Blatt einen SVerweis + SVerweis machen muß?
Und wenn ich nun ein Neues Blatt einfüge das ich nicht einen neuen SVerweis anfügen muß
Gruß
Sankt

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, auf jeden Fall mit VBA! ;-) orT
30.01.2010 00:21:55
Luc:-?
Gute Nacht!
Luc :-?
AW: Ware zusammenzählen per SVerweis
30.01.2010 00:43:44
Sankt
Hallo Sepp,
vielen Dank für deine Antwort. Das verstehe ich nicht ganz. ich habe hier mal meine Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/67636.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


In der Preisliste möchte ich nun wissen wievie Ananas ich bestellt muß.
und es soll unbegrenzt erweiterbar sein an Tabellenblättern
Gruß
Sankt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige