Meldung "Zugriff auf Outlook" unterdrücken



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Meldung "Zugriff auf Outlook" unterdrücken
von: Jeanne
Geschrieben am: 15.05.2002 - 11:09:39

Hallöchen Ihr Excelkenner,

ich möchte über Outlook eine Exceldatei verschicken. Jedesmal wenn ich auf das Outlook-Objekt zugreifen will, bekomme ich die Meldung - Zugriff auf Outlook gewähren - , und genau diese soll nicht kommen. Ich hab schon probiert die DisplayAlerts auf False zu setzen, dies funzt aber nicht. Kennt jemand dieses Problem?
Ich bin für jeden Tip dankbar!

Schöne Grüße von Jeanne


nach oben   nach unten

Re: Meldung "Zugriff auf Outlook" unterdrücken
von: MRR
Geschrieben am: 16.05.2002 - 07:03:17

Soweit ich das in Erinnerung habe, wirst Du das Problem nicht in den Griff bekommen können. Ei nPatch dafür ist anscheinend noch nicht in Sicht. Siehe auch diesen Beitrag.
Matthias
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Meldung "Zugriff auf Outlook" unterdrücken"