Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"=" um zu rechnen ?

"=" um zu rechnen ?
30.05.2002 17:48:12
Seb
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand der Spezialisten hier weiterhelfen kann !
In A10, habe ich die Formel:

=Edate(12/5/2003;3)

Um das Excel diese Zelle (nur diese) rechnet, muß ich immer wieder das "=" löschen und wieder "=" schreiben und dann ENTER drucken. Die Formel ist dann Korrekt und die Berechnung ist auf automatisch eingestellt !!!!
Hat jemand 1 Idee ?!?

Vielen Dank !

Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "=" um zu rechnen ?
30.05.2002 18:05:43
WernerB.
Hallo ???,

v o r dem Eintrag der Formel die Zelle als Datum formatieren!
Das Datum in Deinem Beispiel muss in der Klammer auch noch in Hochkommata eingefasst werden.

=EDATUM("12/5/2003";3)

Gestatte mir abschließend bitte noch einen Hinweis:
In diesem Forum bitte mit Realnamen auftreten (Vorname genügt); lies dazu bitte auch die "FAQ" in der Kopfleiste dieses Forums.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige