Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Diagrammgröße



Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: Diagrammgröße
von: Jutta
Geschrieben am: 07.06.2002 - 13:19:17

Hallo zusammen, bin hier zum ersten mal und brauche ganz dringend Hilfe!!!!!! Versuche gerade die Größe eines Diagramms sowie der Zeichnungsfläche festzulegen. Ich weiß, daß es mit der Maus geht, aber ich habe viele Diagramme, die alle gleich aussehen sollen. Hoffe es kann mir jemand helfen!?!?
Vielen Dank schon mal!
Jutta

  

Re: Diagrammgröße
von: Stefan
Geschrieben am: 07.06.2002 - 14:34:01

Hallo Jutta,

versuch es mal mit dem Klick beim Diagramm als neues Blatt.

Viel Ergolg

Gruß Stefan


  

Re: Diagrammgröße
von: axel.meyer
Geschrieben am: 07.06.2002 - 14:34:52

hi jutta,

sieh dir mal diesen beitrag von vor ein paar tagen an:

https://www.herber.de/forum/messages/125834.html

gruß, axel

  

Re: Diagrammgröße
von: jutta
Geschrieben am: 07.06.2002 - 17:54:12

Hi Axel,

danke für deinen Hinweis. Hätte da aber noch ein Problem, dh es klappt noch nicht so ganz wie es sollte: ich kopiere diese Diagramme von Excel nach Word. Dort hab ich das dann mit dem Makro versucht, aber es wurde höchstens eine Diagramm (mit der Aufzeichnung) immer kleiner und mit den anderen ist nix passiert, obwohl sie angeklickt waren?!?!
Bitte nochmal verzweifelt um Hilfe!!!!!!!!! :-)
Viele Grüße
Jutta