Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Selbstdefinierte Formate



Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: Selbstdefinierte Formate
von: Rainer Riepe
Geschrieben am: 10.06.2002 - 18:30:46

Hallo,

ich habe viele Tabellen, die ich mit selbstdefinierten Formaten versehen habe. Beispiel: DM/Tonne. Nun gilt ja inzwischen €....
Gibt es eine Möglichkeit, diese Formate "automatisch" von DM in € zu ändern...oder muß ich wirklich alles "von Hand" machen?
Danke im voraus!

  

Re: Selbstdefinierte Formate
von: Coach
Geschrieben am: 10.06.2002 - 19:05:09

Hallo Rainer,

soweit es sich dabei um Formatvorlagen handelt, kann man die per VBA über das Workbook.Styles-Auflistung adressieren und ändern (näheres in der Hilfe).

Gruß Coach


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Selbstdefinierte Formate"